Ein kompletter Rescan (mit Datenbank löschen) hat keinen Erfolg
gebracht. Es werden "0 Interpreten" angezeigt, nach einem Click auf
"Interpreten", erscheint "Diverse Interpreten" aber hierunter ist kein
Interpret zu finden. Die Alben sind auch alle ohne Interpret gelistet,
wähle ich allerdings einen Song an, wird sowohl ein "Album Interpret"
als auch ein "Titel Interpret" (identisch und korrekt) angezeigt.

Ich habe WÄHREND des Scans mal geschaut, kurz vor Ende, da waren rund
1.500 Interpreten verzeichnet. SC muss sie also bei einer der beiden
letzten Aktionen ("Datenbank Bereinigung" oder "Datenbank optimeren")
löschen. Wer kennt den Code etwas und weiß, wo das passiert bzw. woran
das liegt?

DANKE!

Frank

--