Hallo zusammen.

7.3.3. hat bei mir Startprobleme: jedes 2. Mal hängt es beim Starten,
und es erscheinen 2 Fehlermeldungen:
1. Squez-1-exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungspunkt "Perl_newXS_flags" wurde in der DLL
"perl58.dll" nicht gefunden.
Nach "ok" kommt
2. Squez-1-exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungspunkt "Perl_sv_2iv_flags" wurde in der DLL
"perl58.dll" nicht gefunden

Okay, ich entnehmen dem, dass die perl58.dll nicht so gut drauf ist.
Aber was nun? Mehrfache Neuinstallation, und wieder das gleiche. Hatte
davor die 7.3.1 drauf und alles lief super.
Hat noch jemand solche Probleme? Oder eine Idee zur Abhilfe?

Ach ja:
System: XP MCE S3, Pentium M 2,1 GHz, 2 GB RAM.
SC: 7.3.3 - 27044 vom 15.6.

Viele Grüße
Olaf