nilssohn;436075 Wrote:
> Erwartet hätte ich idealerweise, dass die Stücke im Squeezecenter nun
> mit "M" gekennzeichnet sind. Das ist aber nicht der Fall. Wahrscheinlich
> werfe ich nun gedanklich MIP und MIP Headless durcheinander.
>
> Wie gelange ich an den Punkt, Mixes herstellen zu können?

Hast du auch über die Webseite vom MusicMagic Server
http://serverip:10002/ die Datenbank erstellen lassen? Unter Add Music
den Pfad zu deiner Musik angeben und scannen lassen. Pfad zu deiner
Musik im Squeezecenter entfernen und dann einen kompletten Neuscan
machen. Damit wird die Datenbank von MuiscIP importiert und danach
hatten bei mir die Lieder ein "M" im Squeezecenter. Ich benutze aber zur
Zeit nur noch Spicefly und habe das MIP Plug-In im Squeezecenter
deaktiviert. Gab beim scannen massive Probleme mit Verzeichnissen die
Umlaute enthalten. Einzelne Lieder oder sogar ganze CD's fehlten obwohl
sie auf der MusicMagic Server Seite einwandfrei erschienen. Bei anderen
zeigte Squeezecenter keine Cover mehr an.

--
ilmonstro

--
SB Classic - eeeBox mit Ubuntu 9.04 Server und Squeezecenter 7.3.3
Nightly - WD Green 1TB per USB - iPod Touch mit iPeng