Toblakai;442516 Wrote:
> .... Frage: kann ich dieses auch mit der Taste mit dem Herzsymbol
> steuern? Wenn ich dieses Taste etwas länger drücke, wird das aktuelle
> Lied angeblich unter meinen Favoriten abgespeichert, aber ich finde
> nichts in den Einträgen.

Langes Drücken der Herztaste befördert den gegenwärtig selektierten
Titel, Sender, Dienst in die Squeezecenter Favoriten. Bei mir
funktionierts.

> Ich würde gerne mit einem einzigen Tastendruck den aktuellen Song bei
> Last.FM hinterlegen, gibt es hierzu eine Möglichkeit?

Der Begriff Hinterlegen macht mich stutzig, wie ist das gemeint? Die
Squeezebox lädt ja automatisch die Informationen des gegenwärtig
gespielten Titels hoch, da muss ich keinen Taste drücken. Einen Titel
lieben gibt diesen eine höhere Wichtung, so dass z.B. bei den last.fm
Vorschlägen, die vorgeschlagenen Titel sich eher an diesem Stil
orientieren.

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie