pippin;443411 Wrote:
> Das ist mir shon klar, habe ich nicht umsonst gerade komplett
> umgeschrieben.
>

> Aber DAS verstehe ich halt nicht. Ist doch mit der Weboberfläche das
> selbe, oder? Du schaltest den Player zu SN (oder machst "disconnect")
> und dann musst Du eine andere Seite aufrufen.
> Oder übersehe ich 'was?
> Wie sollte es denn aussehen?

wenn ich über die internet-oberfläche gehe, wähle ich einfach unter
"Extras / Musikquelle" das Squeezenetwork aus und er verbindet sich
automatisch und öffnet auch automatisch die entsprechende Webseite (wo
man schon eingeloggt ist, wenn man sich mal eingeloggt hat).

wenn ich dann wieder den server benutzen möchte, wähle ich einfach
meinen client im squeezecenter aus und er verbindet sich automatisch
damit. ganz ohne zusätzlichen ipeng-client im squeezenetwork... wenn
sowas möglich wäre, wäre ich mit ipeng wunschlos glücklich.

--
abi

... minds in motion ...
... mind games ...