Ich glaube momentan ist es besser, bei 7.3.3 zu bleiben und erst die
Final von 7.4 zu installieren. Die letzten Monate waren die Entwickler
bei den Nightly von 7.4 zu SQLite gewechselt und sind seit kurzem wieder
zu MySQL zurück, da ist glaub ich einiges in Flux momentan. Du könntest
7.3.4 probieren, dazu müsstest du nur die Zeile des Slimdevices
Repository in deiner '/etc/apt/sources.list' leicht verändern, das
'stable' mit 'testing' ersetzen (fuer 7.4 waere es 'unstable') und dann
in einer Kommandozeile zuerst 'sudo at-get update' und dann 'sudo
apt-get upgrade' ausfuehren.

signorRossi.

--
signor_rossi