Nee irgendwie gibt es dazu wohl nichts, also ich bin ja ein wenig
ärgerlich, da ich dachte das dieses Problem mit der neuen Ladeschale
Hardwareseitig anders gelöst wurde, denn ich bin nicht der einzige der
dieses Problem hat..
Alles hat eigentlich eine Super Qualität, aber wenn ich die mickrigen
Kontakte in der Ladeschale sehe zweifel ich..

Aber wie es aussieht geht es ja auch bei vielen. Logitech möchte sich
bei mir melden so zumindest deute ich die letzte Mail da sie meine
Telefonnr. haben wollten und auch die Rechnungen. Ich warte

--
moonsorrox

SB Duet + 1x Receiver + Boom + iPod + iPeng :: Squeezecenter 7.3.3 auf
Ubuntu PC mit Intel Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+
2x 750GB 3,5"