Möchte dieses Thema wirklich nochmals aufnehmen.
Das Handbuch (ab wieviel Seiten oder Inhalt kann man ein
Zusammenstellung von Worten als Handbuch benennen) ist auch aus meiner
Sicht, ungenügend.
Warum gibt es in den Foren so viele Anfragen über Funktionen, die der
User eigentlich selbst nachlesen sollte ?
Warum gibt es keine genaue Aufstellung wie und was, wann verbunden,
eingebunden werden muss/kann ?
Der Fragen sind viele.

Es geht mir nicht darum, dass es eine gedruckte Version gibt. Ein PDF
via Internet wäre auch super, aber auch dies gibt es nicht.

Ich spreche hier auch nicht von der Hilfe Funktion im SC, sondern es
geht generell um die Installation der SB und der Controller, im
Zusammenhang mit dem SC.

Wie kann man Druck auf Logitech aufbauen, dass so was, was schon lange
moniert wird, endlich geschieht ?

--
rolf_the_wolf