Bei WDS habe ich 'n bisschen Bauchschmerzen, da Verschlüsselungen > WEP
nicht unbedingt möglich sind. Daher der Vorschlag mit der Client AP
Variante. Wobei es natürlich auch etliche funktionierende WDS
Installationen gibt, keine Frage.

Ich würde Win XP pro installieren und dann schlicht das Routing wie
hier

http://www.home-network-help.com/ip-forwarding.html

beschrieben aktivieren. Beim Internet Sharing ist doch irgenwie die zu
nutzende Netzadresse beschränkt und einen DHCP Server fängt man sich
damit auch noch ein. Aber vielleicht bin ich hier auch nicht mehr auf
dem letzten Stand.

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie