jo-wie;449300 Wrote:

> Bei der 7.4 handelt es sich eher um eine Alpha Version, die erhebliche
> Restrukturierungen durchläuft und wo kurzfristig Dinge auch wieder
> umgeworfen werden. Der Entwicklungszweig ist Unstable. Unstable sagt
> eigentlich schon genug über den Stand der Software aus. Daher kann ich
> nur empfehlen, soweit man nicht selbst ein Testsystem betreibt,
> mindestens bis zur Umstufung in Testing zu warten.

Ich bin auf das gleiche Problem 'hereingefallen' und habe mich sehr
stark aufgeregt. Aus Sicht eines 'normalen' Benutzer ist der
Alpha-Status absolut nicht erkenntlich.
Man geht auf die SqueezeBox-Download-Webseite:
http://www.logitechsqueezebox.com/support/download-squeezecenter.html

Von dort wird man unter 'Beta-Versions are also available' auf die sehr
harmlos klingende Wiki-Seite weitergeleitet:
http://wiki.slimdevices.com/index.php/Nightly_Builds

Ich zitiere: '7.4 - This is the latest version of the next major update
to SqueezeCenter, to be released in the first half of 2009. It includes
a number of cool new features. Currently, some 3rd party plugins will
not work with 7.4.' Nix mit Alpha oder ähnlichem - ich würde sogar
sagen, all die Texte ermuntern einen eher sich das ganze mal
anzuschauen.
Da steht übrigens auch nichts, dass man regelmäßig die Foren zu
studieren hat, um vor ungemach geschützt zu sein.

Danach landet man direkt bei den Downloads.
Wenn ihr euch wirklich auf die Argumentation 'das war doch Alpha, das
war doch abzuzehen' versteifen wollt, dann solltet ihr euer Wiki
entsprechend umarbeiten.

--
bluegaspode