caliomero;450940 Wrote:
> Hallo,
> bevor ich mir eine Squeezebox kaufe, habe ich mal softsqueeze
> probiert.
> Hier kann ich aber meine Stationen aus Lastfm nicht abspielen. Ich kann
> mich im Squeezenetwork anmelden, das klappt auch alles. Doch meine
> Stationen, Empfehlungen... kann ich nicht abspielen. Es kommt die
> Meldung : Verbindung zum Server nicht möglich.Titel werden aber
> angezeigt und ich kann diese auch weiterschalten.
> Kann mir jemand helfen?
>
> Danke
>
> Calimero

Ja liegt daran, dass Softsqueeze das nicht unterstützt. Last.FM hat
wohl mal irgendwann das Protokoll geändertund es gibt für Softsqueeze
wol im Moment kein Developer, der das angeht. Auch über das
Squeezenetwork geht es nicht.
Es funktioniert aber auf jeden Fall mit der Hardware und auch mit
Squeezeplay.

--
arztde