oberlo4711;452567 Wrote:
> @arztde
> Besten Dank für Deine Antwort!
> Das mit der Hilfe ist ein guter Hinweis, nur leider kann ich im
> "Squeece Center", eben diese nicht finden - habe die aktuelle Version
> installiert.
> Oder bin auch auf beiden Augen blind? :-)
> In Sachen 24-h-Zeitanzeige habe ich auch noch keine Lösung gefunden -
> bestimmt kommen noch weitere Hinweise aus der Community!
> Im Hintergrund läuft übrigens gerade ein Regionalsender, von dem ich
> bisher noch gar nichts wußte, "SRB Radio". Toll, was die Kiste so alles
> [...]

Hi,
meine Boom lässt sich via Squeezecenter/Sqeezeserver umstellen: dazu
auf die Einstellungen (bei mir "Settings", ganz unten rechts am
Bildschirm, das Symbol mit dem Zahnrad), dann auf den Tab "Player", dann
die Boom auswählen, und im drop-down Menü gleich rechts davon auf "Date
& Time". Im Fenster sollte danach eine neue Drop-down auftauchen wo Du
das "timeformat" auf alles mögliche umstellen kannst. Viel Erfolg und
sorry, ich hab hier nur die englische 7.4 Squeezeserver installiert.
Geht aber beim Squeezecenter garantiert genauso/ähnlich.
Gruss aus Zürich,
J_Zurigo

--
J_zurigo