Hi Alex,

tut bei mir immer noch nicht so richtig. Du sagst du überlässt die
Kontrolle komplett SC. Das heisst, sobald du einen Player anmachst, also
Musik hörst, geht die EInstellung von LO auf 0. Soweit funktioniert es
bei mir auch. Wenn ich jetzt aber den Player ausschalte, sollte der
Eintrag von LO doch auf den Wert des SC Plugins gesetzt werden. Wann
muss das geschehen? Direkt nach ausschalten?
Dan habe ich noch Frage zu dem Kontrollkästchen "Prohibit standby if
players are on?" Was heisst das für die Duett, ich verstehe das mit der
Uhranzeige nicht ganz. Darf der Receiver dann gar nicht am Netz
hängen?Gruß
Jan

--
Mojo1604