telex;454999 Wrote:

> 1) Wenn das Radio aus ist soll neben der Uhrzeit auch das Datum
> angezeigt werden, ich sehe aber immer nur die Uhrzeit
>
> 2) wenn ich das Radio aus und wieder an mache, soll es beim zuletzt
> gespielen Internet Radiosender weiter machen, geht aber nicht, muss
> immer erst zu den favoriten.

selbe Frage habe ich vor kurzer Zeit gestellt suche bitte danach, es
geht nur über das Webinterface - da mußt du die Einstellung der
Schriftart ändern.
Unter Player ->> Einstellungen ->> Anzeige ->> Schriftart auf Standard
eng

habe ich auch gerade erst in einem Posting jemanden beschrieben...
Du mußt auf den Pfeil rechts neben dem Einstellrad drücken und sofort
spielt der Sender den du hattest...

Sender werden glaube ich nicht immer angezeigt geht wenn auch im
Webinterface musst du dich etwas durchforsten - sollte alles unter
Anzeige gehen

--
moonsorrox

(SB Duet zurück gegeben, warten auf die Touch) + 1x Receiver + Boom +
iPod + iPeng :: Squeezecenter 7.3.3 auf Ubuntu PC mit Intel Atomboard
1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"