nachdem ich nun vor kurzer Zeit diese Probleme in meinem letzten Post
behoben habe (siehe oben) habe ich heute wieder etwas Musik
hinzugefügt...
Ich lasse erneut den Musikordner durchsuchen und er findet wieder die
neuen Alben nicht....

Frage mich warum es laufend nicht geht, evtl. bin ich zu blöd oder ich
habe die Rechtevergabe nicht im Griff...

Ich hatte dazu mal eine PDF-Anleitung gefunden die nennt sich "MoinMoin
DesktopEdition" in der wird am Anfang die SC Installation beschrieben.
Da gibt es einen Satz der heißt

SC legt bei der Installation einen user mit dem Namen "squeezecenter"
mit der "UID=111" und der "Gruppe=nogroup" ohne Homeverzeichnis an. Für
die Benutzung muss es ein Verzeichnis für die Playlisten und eines für
die Musikdateien geben. Es wird eine Gruppe "squeeze" angelegt.

Diese gibt es bei mir nicht, er hat also nicht den Namen "squeezecenter
mit der dazugehörigen UID angelegt..

Kann es daran liegen...
Also ich bin eben noch nicht der Linux Freak und habe da bestimmt etwas
nicht richitg eingestellt...
Hat jemand ein Heilmittel für mich in dem es einfach beschreiben ist,
komme da nicht klar..
Soll ich evtl. diesen User und die Gruppe mal anlegen und es
probieren.?
Es ging ja schon nur immer mal wieder eben nicht.. brauch da eine
kleine Unterstützung von den Linux Freaks...

--
moonsorrox

(SB Duet zurück gegeben, warten auf die Touch) + 1x Receiver + Boom +
iPod + iPeng :: Squeezecenter 7.3.3 auf Ubuntu PC mit Intel Atomboard
1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"