Hallo Experten,

Ich hab da ne Frage zu meinem Verständnis!
Wenn ich bei den Radiostationen (egal ob SC oder SN) auf z.B. "lokal"
gehe, sehe ich alle zur Verfügung stehenden lokalen Sender meiner
Umgebung. Nach einiger Zeit fiel mir jedoch auf, dass 2 meiner
meistgehörten Sender in dieser Auflistung plötzlich verschwunden waren.
Ersatzlos! Es handelt sich um die Sender "Rock Antenne aus Augsburg und
TopFM (Fürstenfeldbruck). Während ich es geschafft habe, TopFM durch
händische Eingabe einer anderen URL, wieder zum Leben zu erwecken,
schaffe ich das bei Rock Antenne leider nicht! Sei's drum!
Was ich mich nur frage ist, wer oder was z.B. im SC die Senderliste
aktualisiert (löscht). Werden die Sender regelmäßig gescannt? Wem kann
man Bescheid geben, um z.B. auf die o.g. manuelle URL aufmerksam zu
machen? Wo kann man (außer mühseliges Durchsuchen) sehen, welche Sender
hinzugekommen sind?

Vielleicht weiß ja der ein oder andere von Euch eine Antwort oder einen
passenden Link!

Danke!
LG
Steve