On Di, Sep 29, 2009 at 12:34:50 -0700, jo-wie wrote:

>Vielleicht liegt's an der Erk�ltung, aber ich verstehe das jetzt nicht
>so ganz.

Hab den Thread jetzt nicht ganz verfolgt, aber bei mir tritt glaube ich
das Gleich auf. Beim Installieren habe ich alles eingerichtet,
mysqueezebox-Account eingetragen, etc. Auf http://mysqueezebox.com wird
mein Player angezeigt (Firmware 1.30, Mac, etc.), allerdings steht der
Status immer auf "Nicht verbunden".

>Geht bei mir auch nicht, andre Men�punkte ja.

Hier tauchts auch nicht auf.

>In der Fernbedienung mal auf Last.fm gehen und dort gibt es auch den
>Men�punkt f�r Sender starten.

Geht das auch irgendwie über die Web-Oberfläche? Ich habe Last.fm mal
konfiguriert, also über http://www.mysqueezebox.com mein Last.fm Konto
hinzugefügt und in den Playersettings das Konto aktiviert. Allerdings
finde ich über die Weboberfläche nirgends eine Möglichkeit Last.fm
irgendwie zu starten :(. Überhaupt ist das Standard-Theme absolut übel
für mich als screenreader-User zu bedienen. Ich kann über die Tasten
nicht zwischen den versch. Registerkarten umschalten und auch per
Mausklick tut sich nix. So komme ich z.B. auch nicht auf "Eigene
Anwendungen", vielleicht verbirgt sich dahinter ja aber mein aktivierter
Last'fm Account?

Die anderen Themes, also z.B. PDA oder Screenreader, beinhalten keine
Eigenen Anwendungen und nichts von dem neuen Features :(.

Wird sich da in Zukunft noch was tun, also vor allen in sAchen
Barrierefreiheit o.ä.? Kann ich eigene Themes erstellen? Ich helf auch
gerne mit, ein Theme z.B. für Screenreader-Benutzer zu basteln, wenn mir
jemand erklärt, wo ich Infos dazu findet, mich ein wenig unterstützt,
etc.

So ist das auf jeden Fall ziemlich übel :(.

Ciao,

  Schöpp

--
Christian Schoepplein <chris at schoeppi.net>