Ich habe vor ca. zwei Wochen das Squeezecenter von der 7.3.1 auf die
7.3.3 upgedatet (gleichzeitig auch die neue Firmware auf meine DS107+).

Seit diesen Updates habe ich z.T. massive Verbindungsprobleme. Bei
Radiostationen wird immer wieder die Wiedergabe unterbrochen und es
füllt sich der Puffer. Manchmal bleibt die Squeezebox auch einfach
stehen oder es kommt eine IP-Fehlermeldung. Die IR-Fernbedienung
reagiert teilweise extrem träge. Auch beim abspielen von mp3-Files habe
ich zeitweise Aussetzer.

Daraufhin habe ich das Squeezecenter per SSODS komplett deinstalliert
und die 7.3.4 neu installiert, leider genau die gleichen Probleme. Ich
habe die Puffergröße für Internetradio und das Radiosender-Zeitlimit auf
maximum gestellt, auch ohne Erfolg. Dann habe ich es anstatt des DLAN
mit einem LAN-Kabel (10m) versucht, leider genau das Gleiche. Wenn ich
auf dem Laptop per Softsqueeze auf das Squeezecenter zugreife habe ich
auch die gleichen Probleme. Mit dem Squezzecenter auf dem Laptop selbst
funktioniert alles besten, nur das ist nicht die Lösung.

Vor den beiden Updates (Diskstation und Squeezebox) hatte alles perfekt
funktioniert.

Weiß jemand, woran es liegen könnte, bzw. was ich machen kann?

Vielleicht wäre ja das update auf die 7.4 eine Lösung, aber ich müßte
zuerst wissen, ob die plug-ins noch laufen (insbesondere IR-Blaster und
Musik-Informations Anzeige).

--
bonzai63