mherger;464236 Wrote:
> Ok, habe mir die Dateien angeschaut: die MusicBrainz Album Ids sind
> unterschiedlich:
>
> id3v2 tag info for 06 - Trouble.mp3:
> TALB (Album/Movie/Show title): Parachutes
> TPE1 (Lead performer(s)/Soloist(s)): Coldplay
> TIT2 (Title/songname/content description): Trouble
> TRCK (Track number/Position in set): 6
> UFID (Unique file identifier): http://musicbrainz.org, 36 bytes
> TXXX (User defined text information): (MusicBrainz TRM Id):
> 0e66fc78-d6c8-4029-90ab-88b3e6ec694c
> TXXX (User defined text information): (MusicBrainz Artist Id):
> cc197bad-dc9c-440d-a5b5-d52ba2e14234
> [...]

OK, werde ich mal testen, habe mal mit diesem automatischen tagging von
musicbrainz experimentiert. Evtl. bringen diese extended tags mit den
unterschiedlichen IDs etwas durcheinander!

Ich dachte massgebend seien nur die Tags Album, Artist, Title, Track!?

Die Frage bleibt nur, warum funktionierte es in Ver. 7.3.2?

--
gautscho