Also ich hab ne Boom da sind ja die Presettasten auf der Box selbst. Da
war das mit der Wiedergabeliste auch kein Problem.
Dann hab ich noch 2 SB3-Boxen und da kannst Du die Tasten 1-9 auf der
Fernbdienung als Presettasten nutzen. Nur wenn Du so vorgehst wie bei
einem Radiosender (also abspielen und dann lange die gewünschte Taste
drücken), dann legt es nur den aktuellen Song auf die Taste. Und wenn Du
über Musikbibliothek-Wiedergabelisten gehst und Du hast, sagen wir mal 3
Listen und willst die erste auf Taste 3 legen, dann wechselt das Display
von der ersten auf die dritte Wiedergabeliste sobald Du die Taste 3
drückst. Und ich weiss jetzt eben nicht, ob das ein Bug oder normal ist.

--
stake68