Hallo,
ich habe momentan SqueezeCenter 7.3.4 mit Squeezeboxen 1 bis 3 im
Einsatz. Funktioniert bisher zu meiner vollesten Zufriedenheit. Da ich
über den Kauf einer weiteren SB3 nachdenke, ist die Frage der weiteren
Unterstützung der "alten" Hardware für mich wichtig.
Ich lese von vielen Problemen mit SqueezeServer 7.4. Ist denn die
weitere Unterstützung der SB3 (SB1 / SB2) überhaupt vorgesehen?
Oder lässt Logitech die Unterstützung der alten Hardware einfach langsam
sterben.
Vielleicht weiss da jemand was über die Strategie?
Ich würde gerne bei der SB3 bleiben und auch noch schnell eine kaufen
(solange es noch gibt). Nur wenn in naher Zukunft die
Softwareunterstützung stirbt, dann lohnt ein weiterer Ausbau des
Systemes nicht und ich muß halt anders planen.
Hat jemand eine SB1 oder SB2 mit SqueezeServer 7.4 im Einsatz?

Tschau