Bin zwar hier nicht direkt betroffen aber melde mich trotzdem mal weil
es mir auf der Seele liegt etwas dazu zu schreiben.
Auf Grund der Rückgabe meiner Duet....

Ach ja eine Anmerkung noch dazu ich habe ein iPod der bestens läuft
besonders nach dem tollen Update von pippin seiner App
Ich habe da manchmal folgenden Eindruck.

Geräte werden gebaut und konzipiert mit einer dazu gehörigen Software
(finde ich selber nicht so toll) so eben dem SC anstatt alles so laufen
zu lassen z.B. Musik auf einen Server egal wie der aussieht und ich
greife mit meiner Hardware drauf zu...
Da wird dann Firmware erstellt entwickelt wie auch immer die zwar
funktioniert aber dennoch irgendwo hakt.. siehe meine Duet ewig habe ich
keine Verbindung gehabt.. zum Glück hatte ich meinen iPod.

Geräte werden von uns gekauft laufen auch die Technik wird weiter
entwickelt - was auch gut ist - und es wird schlechter. Dann wird mal
etwas nicht mehr unterstützt egal muss eben was neues gekauft werden und
das find ich eben absolut daneben.

Was will ich damit sagen, ich hoffe das meine Geräte noch lange
funktionieren und auch unterstützt werden, denn wie schon geschrieben
die Duet hat mich echt geärgert solch ein tolles Teil (qualitätsmäßig)
aber ich hatte eben kein Bock das Ding ewig Neu zu starten um nur mal
eben mUsik zu hören.

--
moonsorrox

(SB Duet zurück gegeben, warten auf die Touch) + 1x Receiver + Boom +
iPod + iPeng :: Squeezecenter 7.4.0 auf Ubuntu PC mit Intel Atomboard
1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"