carp;467581 Wrote:
> IMHO sind bereits einige Plugins entwickelt worden, die nur mit der
> Version 7.4 oder höher laufen. Insofern wäre es natürlich sehr schön,
> wenn v7.4 auch auf den Synology-NAS-Geräten zum Laufen zu bekommen wäre.
> Ich schätze flipflips Arbeit sehr - SSODS ist einer der Gründe, warum
> ich mich für ein NAS von Synology entschieden habe -, die derzeitige
> Situation zeigt aber, dass da natürlich eine gewisse Abhängigkeit
> entsteht...

stimmt, aber nach der info die ich von flipflip bekommen habe hat sich
das mit einer neuen SSODS Version erst einmal bis ende diesen Jahres
erledigt.
Er kommt nicht dazu und hilfe will er anscheinend auch nicht. Meine PMs
wurden einfach ignoriert.
Auf Synology kann man auch noch mindestens 2 Monate warten, da hier die
Squeezecenter Version erst 2 1/2 Monate nach dem Release von logitech
herrausgebracht wurde......

--
megabyte0469