Ich würde es ja gerne laufen lassen, aber soweit bin ich leider ja noch
gar nicht...

Das einzigste was ich erreichen möchte, ist dass ich mit meiner Duett
die Dateien von meiner TS-109II abspielen kann.

Technisch gesehen leb ich nicht hinerm Mond ;-) aaaaber hier bin ich
dann doch einfach mit der Fehlermeldung überfordert... und ich hab 0
Ahnung wie's weiter gehen soll.

Vllt. kann mir jemand einen Link schicken, wo die korrekten Dateien
hinterlegt sind die ich hier uploaden soll. Weil mit den vorhandenen
kommmt ja dieses Fehlermeldung.

Und für alles weitere bin ich genauso dankbar...

--
enemy17