ich habs gestern Nacht auch gleich getestet (und auch heute morgen).
Leicester geht sowohl über die Boom als auch die SB3 und auch im Wechsel
von sbs zu msb.com anstandslos (guter Sender, Danke woelle). Dabei habe
ich gleich die tolle Suchfunktion kennen gelernt, die ich noch gar nicht
benutzt hatte. Heute Morgen hab ich gemerkt, dass der Sender offenbar
etwas überlastet ist (ein paar kurze Ausfälle mit neuer Pufferung). Das
passiert schon mal bei nachgefragten Streams. Ggf. einfach die
Pufferungszeit anpassen.

Ansonsten gilt: Auch die squeezebox ist keine eierlegende Wollmilchsau,
obgleich sie musiktechnisch dieser für mich recht nahe kommt. Verzicht
gibts immer und wenn mal ein Sender nicht geht, schmeiße ich nicht
gleich alles weg. Ich glaube kaum, dass mich eines der Produkte der
Mitanbieter, jedenfalls im Preissegment, ähnlich erfreuen würde wie die
squeezebox.

Auf softsqueeze geht in der Tat nicht alles. Da es ein Marketingtool
ist, kann man hier nicht unbedingt eine Entwicklung erwarten. Da es aber
ein sehr gutes Marketingtool ist, mag doch zumindest Hoffnung auf
Weiterentwicklung bestehen, ggf. in Form von squeezeplay.

--
05ak

sbs 7.4.0 auf eee-box B202 unter ubuntu server 8.04 LTS
1x Boom, 1x SB3,1x softsqueeze 3.8 unter windows xp