Hallo
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Squeezebox Classic und
habe mich in dieser Zeit auch sehr intensiv mit ihr beschäftigt.Die
meisten Funktionen habe ich ohne größere Probleme eingstellt bzw.
umgestellt.
Nur wüsste ich gerne wie ich die lästigen BBC, Yahoo,etc. Rss
Nachrichtenticker löschen und  auf deutsche Ticker ändern kann.Im Menü
für den Squezeboxserver habe ich es ja hinbekommen dort laufen im
Serverbetrieb die von mir eingestellten dutschen Ticker aber nicht für
mysqueezebox.com.da laufen dann immer noch die lästigen
englischsprachigen Ticker.
Wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hätte

--
superflabes