Weiss das Management bei Logitech überhaupt was in den Foren hier vor
sich geht.

Da flattert heute ein Newsletter rein, in dem Werbung für die Zwangs
7.4 gemacht. Ich wäre ein potentieller Käufer gewesen für eines der
neuen Produkte aber im Moment sollte man denn in der Marketingabteilung
denn doch etwas mehr Feingefühl üben.
Die Begeisterung hier bei mir ist nicht gerade in Richtung der neuen
Produkte ausgeschlagen.

Meine Squeezeboxen laufen wieder, aber auf Radio verzichte ich im
Moment.

Den Newsletter hab ich erst mal abbestellt. Wenn man den besten Player,
den man hat einfach aus dem Programm nimmt, dann erfahre ich da nicht
unbedingt neues von der Marketingabteilung.

--
arztde