es spielt keine Rolle mit welchem Gerät du etwas steuern möchtest ob es
nun ein WLAN Handy oder ein Ipod (mit WLAN) oder eben der Controller der
Duet ist....

Solange alle Geräte eine Soft-/Firmware drauf haben die als
Fernbedienung agieren kann... Du steuerst ja alles über das Netzwerk und
gibst somit die Signale über das Netz weiter...
Ich hoffe ich habe es halbwegs richtig erklärt.

Aber um deine Frage richtig zu beantworten, ja der iPod mit iPeng kann
deine Classic steuern...

--
moonsorrox

(SB Duet zurück gegeben, warten auf die Touch) + 1x Receiver + Boom +
iPod + iPeng :: Squeezecenter 7.4.0 auf Ubuntu PC mit Intel Atomboard
1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"