WustrowO;473891 Wrote:

> Das momentane Chaos liegt weniger am Konzept als an einer mangelhaften
> Umsetzung.
> -arztde- hat ja auch schon seine nicht nur positiven Erfahrungen mit
> der - auch wieder nicht vergleichbaren - PopcornHour-Welt gemacht und im
> zugehörigen Forum seine Spuren hinterlassen ;)

Keep smiling...

Dem mit der Umsetzung stimme ich zu. Das Sonos System, das ich hier zum
Test habe gefällt mir und Volker wird ja auch genauso wenig wie ich
seine Squeezeboxen gleich verkaufen.

Mir gefällt es nicht,dass man ohne Not den alten Server einach
ausknipst und damit Stammuser indirekt zwingt auf die neue Linie
upzudaten. Für mich ist damit halt vorerst die neue Hardware tabu.
Vorher hatte ich noch mit Weihnachten daran gedacht.
Hätte man die Boom aus dem Programm geworfen ok... Aber die Classic?
Damit ist für mich das Ende der alten Linie eingeläutet.
Transporter hätte mich gereizt und auch die Boom. Aber wenn die Classic
rausfällt ist es mir kaum noch zu vermitteln warum ich 2000.- Euro in
den Transporter stecken soll.
Bei einem Preis unter 1000.- Euro kann ich da wieder zu überlegen
anfangen.

--
arztde