Hallo,

ich nutze die SB3 seit ca. 1,5 Jahren in einem WLAN von einem Vista
Laptop  und war voll und ganz zufrieden. Dann kam eine mail vom
Hersteller, dass die Version  7.4 vom squeezecenter unbedingt
erforderlich und viel besser sei. Naja, nach 1,5 Jahren kann man mal ein
update machen, dachte ich mir...

Gedacht getan. nach 4 Stunden Gefummel mit Update der Firmware,
Hardwarereset der SB, Neukonfiguration des Netzwerkes, Deinstallation
der alten Software, mehrfacher Neuinstallation der neuen Version: Kein
Pieps mehr aus der SB!

Ok. Mal im Forum nachlesen. Downgrade hat bei vielen geholfen. Also hab
ich die letzte Vorgängerversion 7.3.4 runtergeladen, die Version 7.4
deinstalliert und: nach der Installation hat alles auf Anhieb
funktioniert.

Nach zwei Tagen geht nun wieder nichts. Hauptmenü > Musikordner : alles
Leer. Musiksammlung neu durchsuchen: nichts. Alben, Stilrichtung und
Jahrgang funktioniert noch.

Ich könnt das Sch..teil in Hof schmeißen. Hat jemand eine Lösung? Habe
keine Lust, Pearlscripte zu optimieren oder mich in SQL einzuarbeiten
nur um Musik zu hören.

Bin ziemlich sauer, wäre aber für eine Lösung seeeeehr dankbar.

--
magellan