Hallo Michael, ich habe gerade gesehen, dass auf der Einstellungseite
von MIS eine Option "Zeige playlist name für online stream" existiert,
mit der der "playlist name" angezeigt werden kann, wenn das Interpreten
und/oder das Album tag leer ist.

Was ist bei online streams denn überhaupt der "playlist name"? Kann es
sein, dass bei dem von mir beschriebenen Problem genau dieser playlist
name anstelle des leeren COMPOSER tags angezeigt wird?

Es scheint ja immer der Name des Menüpunktes angezeigt zu werden, der
beim Drücke von PLAY zuletzt angezeigt war. Also z.B. "Meine
Empfehlungen" oder "Meine Radiosender" bei Last.fm, "radioio" bei diesem
Internetradiosender, z.B. "Jazz vocal" bei Deezer, wenn man über Radio,
Jazz, Jazz vocal geht usw.

Wäre das dann für MIS jeweils der "playlist name"?

--
dip