ilmonstro;477668 Wrote:
> Mein Server geht nicht an wenn die SB3 mit mysqueezebox.com verbunden
> ist.

is ja interessant..! also wenn ich die Boom einschalte - an der Boom,
da geht der Server natürlich auch nicht an, wenn ich mit
mysqueezebox.com verbunden bin.

Nur eben über iPeng da ja auch noch mein Receiver da ist und der war ja
vorher mit dem Server verbunden, ist ja logisch da sofort WLAN
aktiviert wird.
Ist das bei dir anders? Ahja du schreibst ja auch das Plugin schaltet
automatisch um auf mysqueezebox.com

ilmonstro;477668 Wrote:

> ServerPowerControl funktioniert nach einigen Änderungen auch wieder.
> Musste nur wegen der Umstellung des Benutzers auf squeezeboxserver den
> User in der sudoers ändern. Server legt sich jetzt wieder nach der
> eingestellten Zeit schlafen und beim Ausschalten wechselt die SB3 dann
> auf mysqueezebox.com.

das ist gut ich werde mir das nochmal anschauen, denn ich hatte
seinerzeit erhebliche Probleme ServerPowerControl als Plugin zu inst.

--
moonsorrox

(SB Duet zurück gegeben, warten auf die Touch) + 1x Receiver + Boom +
iPod + iPeng :: Squeezecenter 7.4.0 auf Ubuntu PC mit Intel Atomboard
1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"