pippin;479504 Wrote:
> Aus: nein. Lokaler Server: Ja, darum geht es hier doch.
War für mich nicht so eindeutig ersichtlich. Es ging um "mit dem
lokalen Server verbunden", aber man kann ja auch über den lokalen Server
Internet-Radio hören, nicht nur die eigene Musik.

pippin;479504 Wrote:
> Gibt's sowas überhaupt noch?
Nicht jeder hat DSL; es gibt sogar Gegenden in Deutschland, wo es noch
gar kein DSL gibt. Und bei ISDN-Anschlüssen sind Flatrates IMHO eher
unüblich.

pippin;479504 Wrote:
> Macht übrigens keinen Unterschied, IMHO hat immer schon der Server "nach
> Hause" telefoniert.
Umso schlimmer. Kommt natürlich auch drauf an, wie oft er das tut.
Einmal am Tag die aktuelle Plugin-Liste zu holen wäre was anderes, als
alle 3 Sekunden nach draußen zu wollen.

--
usch