usch;482864 Wrote:
> Ich würde aber gar keine automatische Umschaltung wollen. Wenn ich
> meinen Rechner ausgeschaltet habe, dann bin ich entweder im Bett oder
> nicht zuhause. In beiden Fällen brauche ich kein MySB.com.
>
> Oder hat das was mit "Help improve mysqueezebox.com by reporting
> statistics" zu tun?

Letzteres wohl eher nicht. Die Verbindung zu msb.com dient eher der
Wecker-Funktion, die Du auch brauchst, wenn Du im Bett bist ;)

--
05ak

SBS 7.4.0 auf eee-Box B202 unter Ubuntu Server 8.04 LTS
1x Boom, 1x SB3,1x Softsqueeze 3.8,1x Squeezeplay unter Windows XP
Plugins: IRBlaster,KidsPlay,SuperDateTime,AlienBBC