Heiwil,

Mir fehlt die Entwicklungsumgebung um für eine andere Platform zu
kompilieren.

Ich könnte wohl für Windows 2000/XP/Vista kompilieren.
Auch wenn einige Funktionen in SControl sind, die Windows CE spezifisch
sind.
- aber es ließe sich mit Einschränkungen machen.

Aber für andere WinCE Platformen -  ??

Wenn Du recherchieren könntest, woher man die entspechennde Pakete/APIs
bekommt, läßt sich natürlich was machen.

Ich verwende Microsoft Visual eMbedded Visual C++.
Mit dem Pocket PC 2003 Modul.
Da gibt es andere Module, aber die meisten lassen sich nur in
Verbindung mit dem Developer Studio 2005 aufwärts einbinden - meines
Wissen.

VG
Sebastian

--