Meine Classic hängt an einer Steckdose an meinem Verstärker und wird
somit auch über selbigen eingeschaltet.

Ich muss nicht jedes mal die Konfiguration wieder manuell eintickern.
Drücke schlicht bei der Display Nachricht "verbinde mit Squeezecenter"
die Play oder Power Taste und die SC weckt meinen Server aus den Schlaf.
Falls ich mal den Verstärker ohne die SB brauche, z.B. Film gucken, dann
ist sie nach ca. 30 Sekunden im Display stumm, kann aber jederzeit den
Server wecken.

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie