jeden morgen(aber auch am tag nach längerem Aus),wenn ich auf eine der
Favoritentaste oder einfach nur Play drücke, schaltet sich das Radio
zwar ein(leichtes rauschen sogar zu hören), und ich lande im Hauptmenü,
aber es kommt kein Sender-geschweige der gewünschte Sender. Tippen auf
die Preset tasten bringt überhaupt nichts.Erst wenn ich in die
Favoritenliste gehe und einen Sender auswähle, dann kommt die Musik und
ich kann auch mit den Preset-tasten die Sender wechseln.Das habe ich nur
bei dem Radio,mit den Booms(2stck)und der Clasic überhaupt keine
Probleme. Wie sieht es bei Euch aus??? das kann doch nicht im Sinne der
Erfinders sein??!!

muss dazu noch scheiben-das Radio wird ganz normal als Internetradio
benutzt, ohne eigenen Server.

--
elgrupo