Irgendwie seh ich manchmal ein Spiegelbild. Aber es bleibt interessant
auf dem Markt.

Ein paar neue Sachen von Teac. Ich kenn die Systeme nicht, hab aber so
meine Zweifel bei der Qualität und Nachhaltigkeit der Unterstützung.

http://dspd.teac.de/index.php?id=2879

Und ein neuer Mitbewerber

http://raumfeld.com/

Hmmm, interessant der Satz über die Entwicklung der Software als
grössten Teil Open Source in der Community. Das ist mir doch schon mal
begegnet.... Hat da jemand was miteinander kombiniert?

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie