Wenn die Teile aus msb.com verschwunden sind, solltest Du sie nach
kompletten
Reset neu einrichten.

Allerdings: Auch ich bekomme seit ein paar Stunden mit meinen beiden
Duets
absolut kein Connect mit msb.com.
Wollte aus diesem Grunde einen der Duets nach Löschung der Geräte im
msb.com -Konto neu einrichten.
Schlägt aber immer wieder an der Stelle fehl, an der sich der Controler
bei msb.com einloggen will, um die Geräte dort einzurichten.

Apropo: Hast Du in den zwei Jahren eigentlich generell
Verbindungsprobleme mit msb.com gehabt?
Bei mir haben die Controller immer wieder Schwierigkeiten damit. Läuft
manchmal 3-4 mal gut, dann muss ich wieder kämpfen, sprich 2-3 Mal
booten, damit der Connect klappt.

--
molli2000