Rechner Quad mit XP, neuste Software 7.5.0 - r29510 von heute

alle Musikdateien auf mobiler (2 TB) Festplatte: P\MP3\

ich starte unter der Webmaske der Squeezebox das Durchsuchen und
löschen der Musikdatenbank.

Nach ca. 2 - 3 Minuten erscheint Windowsmaske mit folgendem:

"die Anweisung 0x781427f9 verweist auf Speicher in 0x04fc7000 Vorgang
written konnte auf dem Speicher nicht durchgeführt werden"

Wo ist die Möglichkeit, das Programm wieder lauffähig zu machen. Bei
keinem anderen Programm kommt soetwas vor.

Eine LOG Datei mit aussagekräftigem Inhalt ist so momentan nicht
darzustellen, da hier nur die gefundenen Titel schriftlich erscheinen
und nicht mehr der Start und der Fehlerabbruch fixiert sind. Am Schluß
sehe ich nur den zuletzt gefundenen Musiktitel

Oh Frust !

--
Manfred