Musiclover;491774 Wrote:

> Ãœber beide Einstellungen komme ich nicht auf den zweiten Server. Es
> kommt als Zeichen Einbahnstraße.

????

> Während ich dies schreibe, hat er sich angemeldet. Also es dauert nur
> alles, bis er es automatisch macht. Als PC user mache ich das alles
> manuell.

WAS machst Du manuell?
iPeng sollte die Server normalerweise beide finden, und zwar innerhalb
von ein paar Sekunden, sonst stimmt irgendwas nicht. Haben die beiden
den selben Namen?
Lass die manuellen Server 'raus, wenn es geht, die brauchst Du nur,
wenn Dein Router keine Server-Erkennung zulässt.

Wichtig: Die Server müssen im selben Subnetz sein, wie das iPhone/iPod,
sonst klappt die Erkennung nicht.

--
pippin

---