signor_rossi;493028 Wrote:
> Boom ist wieder auf 180 Pfund, hab aber meine schon. :)
> Ist echt gut zu wissen, daß Amazon.uk Elektronik europaweit verschickt,
> aber trotzdem nie den Preisvergleich vergessen. Hab fuer meine Boom 190€
> im nationalen Versand gezahlt, der gleiche Shop wollte aber letztens
> fuer die Boom 350€. ??

Darf man fragen in welchem Shop du sie für 190€ gefunden hast?
Vielleicht haben die mal wieder so ein Angebot.

Aktuell ist der günstigste Preis in Deutschland 219€ exkl. Versand den
ich finden konnte. Hab mich gerade schon gefreut, weil ich über
Schottenland eine für 154€ entdeckt hatte, aber leider benutzen die da
wohl nur das Bild der Boom und es handelt sich um eine Classic.

--
N8Falke76