Hallo,

nachdem ich die Squeezebox und den Server vorhin noch gelobt habe,
jetzt die ersten Probleme. Hat ja nicht lange gedauert.

Von meiner Musiksammlung hab ich jetzt ungefähr 9500 Titel in 1000
Alben getagt und auf den Server übertragen auf dem der Squeezebox Server
läuft. Als ich am gestrigen Abend einen Scan des Musik Verzeichnis
gemacht habe, hat er mir diese Werte auch angezeigt und alles war supi.
Jetzt komme ich vorhin Heim und wollte noch ein wenig Musik hören,
wundere mich aber warum mir über die Weboberfläche nur 2130 Titel in 128
Alben angezeigt werden. Ich öffne also die Systemsteuerung des Servers
und tatsächlich, das System hat über Nacht über 7k Titel und 900 Alben
verloren. Ich habe dann einen erneuten Scan des Verzeichnis gemacht und
20 Minuten später waren alle Titel und Alben wieder da. Ich habe letzte
Nacht den Server nicht abgeschaltet und auch sonst nichts am System
verändert.

Scant der Squeezebox Server das Musik Verzeichnis irgendwie
eigenständig, dass sowas passieren könnte? Ihr könnt euch vorstellen,
dass ich nicht jeden Tag alles neu scannen will.

Gruß
N8Falke

--
N8Falke76