mherger;493338 Wrote:

> Woher hast du denn diese Geschichte? Wir hatten vor ca. 10 Tagen
> Probleme. Doch die sind längst behoben.

Samstag gab's die nochmal, zumindest in manchen Netzen (D schien zu
gehen). Meiner Erfahrung nach, posten Leute Probleme, die am Wochenende
aufgetreten sind, manchmal erst Montag oder Dienstag.
Bei dem Trouble vor 10 Tagen habe ich auch noch 4-5 Tage später
Supportanfragen bekommen.

Insofern würde ich auch nicht schließen, dass das nicht zusammen hängen
kann. Reports über das Sprachen-Problem bekomme ich jedenfalls auch
gelegentlich (aber schon eine ganze Weile).

--
pippin

---
see iPeng, the Squeezebox iPhone remote, at penguinlovesmusic.com