Liebe Gemeinde,
ich versuche gerade eine squeezeserver/Atom-Netbox-Lösung zu
realisieren. Klappt prima - bis auf das leidige Ruhezustandsproblem.
Googeln hat mich da bisher nicht weitergebracht.

Wake-on-lan funktioniert hervorragend - bloss geht der Rechner (Windows
Vista) nicht automatisch in den Ruhezustand. Der Ruheszustand istr
aktiviert und funktioniert per Hand auch. In den Energieeistellungen
sind 15 Minuten definiert - aber nix passert.

Das System ist frisch aufgesetzt, es läuft weder Firewall noch
Virenscanner darauf, noch sind ausser Squeezeserver 7.4.1 andere
Programme installiert. Laufende Prozesse die den Ruhezustand verhindern
kann ich nicht ausmachen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen, Lösungen ?
Gibt es evt. ein Plugin was es ermölicht den Rechner nach beednden der
Musikwiedergabe oder Abmedlung der Stationen in den Ruheszustand zu
fahren ????
Oder gibt es Erfahrungen mit Windwos 7 - vielleicht funktioniert der
automatische Ruhezustand dort ja zuverlässiger (Man soll ja die Hoffnung
nie aufgeben - auch nicht bei Microsoft)

Gruss
Michael

--
ernesto999

DS-209 (FW DSM 2.2-0959), 2x Squeezebox Duet, Squeezebox Boom,
Squeezebox Radio