Ich würde gerne Squeezebox Server und SB3 auch für einen zweiten
Benutzer unter OS X verfügbar machen.
Dazu habe ich Squeezebox Server in den Systemeinstellungen des 2.
Benutzers genau so konfiguriert wir beim 1. Benutzer. Es wird auch die
gleiche iTunes Bibliothek verwendet, die Verzeichnisse sind
freigegeben.
Ich bringe die Sache aber nicht zum Laufen.

Unter der Ãœberschrift Serverstatus (in Systemeinstellungen Squeezebox
Server) sieht man den Button "Server starten", allerdings grau. Darunter
steht "Der Server wird gestartet" -und so bleibt es. Nichts passiert.

Gleichzeitig läuft es beim anderen Benutzer. Der Button dort ist
beschriftet mit "server anhalten". Scheinbar kann man SB nicht von
beiden Accounts aus kontrollieren ohne manuell den Server zu starten und
zu stoppen, stimmt das?

LG

--
lagosirio