Biermichel;496593 Wrote:
> Es hat noch keiner gemacht, daran wird es liegen.

Hmm, ist die Idee wirklich so unüblich? *staun*

Biermichel;496593 Wrote:
> Schau mal, ob vielleicht mit dem Plugin Custom Browse, Custom Scan und
> Dynamic Playlists was zu machen ist.

Damit habe ich den gestrigen Abend (und die halbe Nacht) verbracht. Mit
Dynamic Playlist und SQLPlaylist kann ich entsprechende Mixe erstellen,
die auf den einzelnen Sub-Libraries basieren. Es gelingt mir allerdings
nicht, die sinnvoll in die unteren Menüstrukturen einzubauen. Sinnvoll
meint dabei, dass im Untermenü 'Katja' nur der auf ihrer Lib basierende
Titelmix erscheint und im Untermenü 'Andreas' andere, auf seiner Lib
basierende Mixe erscheinen.

Ich hoffe, das wird in SBS8.0 und der dann ja angeblich vorhandenen
nativen Unterstützung von verschiedenen Usern etwas einfacher...

--
ffgap