Hi,

widme mich derzeit recht stark dem Internet Radio, und hab da so ein
Problemchen bzw. Verständnissfrage:

Wenn ich mit mysb.com verbunden bin + dort SWR3 höre z.B. über radio.de
gefunden kommt es häufiger zu Aussetzern.

Verbinde ich nun die SB3 mit meinem sbserver, und gebe dort manuell den
SWR3 Livestream ein funktioniert das problemlos.

Nun meine Frage: liegt das an den bekannten Überlastungsprobs von
mysb.com, oder daran das mysb.com diesen Radiosender wiederum über z.b.
Radio.de holt. Wenn das so ist, könnte ich dann mysb.com sagen, dass es
meinen gewünscheten Livestream nehmen soll, sowie ich den ja auch
manuell in meinem sbserver angegeben habe???

Schonmal Danke für eine Antwort + Euch allen schöne Weihnachten.

carrera

(vllt. noch eine ganz kurze Bemerkung: wenn es eine vernünftige
Dokumentation geben würde, mit der auch normalos zurechtkommen- müsste
ich hier nicht so viele dumme Fragen stellen...)

--
carrera

2XSBClassic, Transporter, Controller, iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC