Hi,

ich habe eine Squeezebox Boom und bin begeistert. Nun habe ich vor,
noch ein Raum mit der Squeezebox Technick zu "beschallen". Muss ich
jetzt noch eine Boom kaufen oder kann ich auch die einzelne Box
(Logitech Squeezebox) kaufen, da ich nun eine alte Musikanlage mein
Eigen nenne. Aber ich habe gelesen, dass ich hierfür einen Controller
benötige. Welche Variante wäre denn hier die beste Variante umd
"kostengünstig" einen weiteren Raum zu beschallen.

Wenn ich 2 Boom habe, habe ich da auch die Vorteile der
Synchronisierung usw., d.h. ich höre in beiden Räumen das Gleiche usw.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

--
yaqwsx