mherger;499923 Wrote:
> Strom weg, neu starten (kein Gerätereset!). Müssen wir mal testen, habe
> das letzthin auf der Touch auch erlebt :-(
>
> --
>
> Michael

Hi Michael,

ja, hab ich gemacht und hat auch geklappt.
Ist mit der alten SW wieder hochgefahren.

Dann hab ich mal ein bisschen rumgeschaut, und unter SW-Download hat
mir die Kiste 2 Möglichkeiten angeboten
a) die schon genutzte Version von mysb.com
b) die 7.4.2 von meinem 2ten SBS (da läuft auch die SBS V 7.4.2)
Merkwürdig, das Radio hatte sich die neue Version wohl von diesem Test
SBS (da liegt nur Klassik rum) ziehen wollen.

Ich habe dass dann nochmal händisch gestartet, und siehe da, Update hat
geklappt.
Was ich nicht verstehe ist, dass in dem SeverLog des Testsystems kein
Eintrag über ein gezogenes/vorhandenes SW-Update zu finden ist?!?

Grüße
Gonzo

--
Gonzo42